Der Arbeitgeberverband unterstützt die berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Uhren- und mikrotechnischen Unternehmen und bietet zusammen mit erfahrenen Ausbildnern und Ausbildnerinnen massgeschneiderte Weiterbildungen an.
Das Weiterbildungskonzept, das der Arbeitgeberverband anbietet, stützt sich auf drei Etappen:
Ermöglicht eine individuelle Berücksichtigung der Bedürfnisse aller Beteiligten. Die Bedürfnisse werden mit dem Mitarbeiter, dem direkten Vorgesetzten und dem Ausbildner ermittelt, damit die Weiterbildung alle Erwartungen erfüllt.
Die Weiterbildung wird ausgehend von den im Gespräch ermittelten Bedürfnissen gestaltet und über mehrere Wochen etappiert. Die Schwerpunkte werden somit gezielter gewählt und die Themen werden je nach Bedarf vertieft und zwischen den Ausbildungsblöcken praktisch umgesetzt.
Das Gespräch findet etwa 1 bis 2 Monate nach Abschluss der Weiterbildung statt und dient dazu, die Umsetzung der gelernten Konzepte am Arbeitsplatz zu beurteilen. Je nach Bedarf kann eine Vertiefung vorgesehen werden.
Nächste Block
Bisher wurde noch kein Datum festgelegt.
Für jeden Block wird ein Gespräch zur Ermittlung der Bedürfnisse sowie ein Gespräch nach Abschluss der Weiterbildung mit dem Ausbildner vereinbart.
Für weitere Informationen (Daten, Anmeldung) kontaktieren Sie bitte das CNIP
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